"Ihr Partner im Pflanzenbau!"

A- A A+

Empfehlungen

Lesen Sie, was andere über die Zusammenarbeit mit Karl Heller zu berichten haben.

Rudi Büttner "Lange und vertrauensvolle Zusmmenarbeit"
"Wir blicken auf eine sehr lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Karl Heller zurück. Sein enormes Fachwissen, der umweltbewusste Umgang mit Dünger und Pflanzenschutzmitteln sowie die neueste technische Ausstattung veranlassen mich, eine Zusammenarbeit mit Karl Heller sehr zu empfehlen."

Rudi Büttner
GF Raiffeisen-Waren GmbH
Weißenburg-Gunzenhausen



Herbert Bauernfeind "Komplettbearbeitung der Flächen vergeben - mehr Zeit für meinen Hauptberuf"
"Wenig praktische Erfahrung im Pflanzenschutz und veralterte Spritztechnik veranlassten mich dazu, Karl Heller mit dieser Aufgabe zu beauftragen. Hinzu kamen die komplette Düngung und die Aussaat. Mittlerweile habe ich ihm die Komplettbearbeitung meiner Flächen übertragen und kann mich somit voll auf meinen Hauptberuf konzentrieren. Sehr zufrieden bin ich mit der qualifizierten Beratung und mit dem zuverlässigen Service, der seinesgleichen sucht, und das seit über drei Jahrzehnten."

Herbert Bauernfeind, Stirn
Landwirt im Nebenerwerb



Matthias Schulz "Sportplatz-Begradigung innerhalb kürzester Zeit"
"Eine Sportplatzanlage kostet normalerweise ein kleines Vermögen. Was Karl Heller für unseren Verein hier geleistet hat, war qualitativ hervorragend und hat kein Vermögen gekostet. Er hat Unebenheiten (bis zu 1 m tiefe Löcher) aus einem ehemaligen Wiesengrundstück beseitigt, alles abgefräst, begradigt und neu angesägt. Nicht einmal das Saatgut mussten wir selbst besorgen. Das Ganze zu einem Preis, den unsere Fußballsparte problemlos stemmen konnte."

Matthias Schulz, Ellingen
Vorsitzender UFC Ellingen